Have any Questions? +01 123 444 555

Vorschule - Welpen SOLO

Modular Dog-Training

VORSCHULE

WELPEN SOLO

Ein kleiner Hundewelpe im Haus bringt immer Abwechslung in den Alltag und wirft viele neue Fragen auf.

Unser Welpen SOLO richtet sich an Welpenbesitzer, die gerne einzeln (und nicht in der Gruppe) an einer vertrauensvollen Bindung zu ihrem Hund arbeiten möchten, oder aus zeitlichen Gründen keinen Welpenkurs besuchen können.

Auch ideal für Welpen die vielleicht aus gesundheitlichen Gründen in einer Gruppen-Spiel-Lernstunde nicht teilnehmen können, oder die (noch) unsicher im Umgang mit anderen Hunden und Menschen sind.

Unser Welpen SOLO kann auch ergänzend zu unserem Welpenkurs genutzt werden.

4x 45 Minuten Einzelcoaching
Termine vereinbaren wir individuell

Für alle Rassen geeignet
Beitrag 150 EUR

Bindung aufbauen

... und noch viel mehr. 

Schon von Anfang dreht sich alles darum, eine stabile und liebevolle Beziehung zu dem neuen Familienmitglied aufzubauen und den Zwerg behutsam mit allen möglichen Umweltreizen vertraut zu machen.

Damit er später ein souveräner Begleiter an unserer Seite ist, muss er viele positive Erfahrungen sammeln, Gelassenheit in allen Lebenslagen zeigen und Selbstbeherrschung lernen. Er sollte in der Lage sein Problemlösungsstrategien zu entwickeln und vor allem wissen, dass ihm seine Menschen immer eine sichere Anlaufstelle bieten.

Außerdem braucht der Welpe bereits feste Regeln, um sich in unserer Welt wohl zufühlen.

Was lernen wir in unserem Welpen SOLO?

Regeln, die Sicherheit geben
Rückruf, der für mehr Freiheiten sorgt
Zusammen entspannen, was die Bindung fördert
Tabus setzen, was Ärger ersparen kann
lernen zu Lernen, denn Wissen macht stark
Alltagstraining, immer und überall cool bleiben
gemeinsames Erkunden und Entdecken, das uns verbindet

Sie interessieren sich für unser Kursangebot?

Nutzen Sie dieses Online-Formular und wir werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie interessieren sich für folgende Angebote:

Sie könnten zu folgenden Zeiten teilnehmen:

Bitte addieren Sie 5 und 9.

Copyright 2024. Barbara Ross. All Rights Reserved.